Mystic Giants

 

Hier noch weitere Bilder vom A-Wurf Treffen am 08.08.2009: 

Auch Justus braucht nach der Wanderung erst mal eine Auszeit...

...ebenso wie Enya und Amira. 

 

Melanie überreicht die Fotoalben mit den Erinnerungen von ubns an die Zeit mit den Welpen.

 

Die Alben finden alle recht amüsant.

 

Paddy ist nach dem Spaziergang noch "relaxter" wie sonst.

 

Bei den jungen Damen und Herren kann es hingegen schon wieder weiter gehen...

 

... und man rennt aufgebracht hin und her.

 

Aber auch bei dem Jungvolk gibt es einige die vernünftig genug sind sich erst einmal auszuruhen. Hier Finni und Audrey mit Paddy.

 

Endlich wird der Grill angeworfen.

 

Armani schaut sich derweil im Garten um.

 

Für Mama Enya gibt es auch erst mal eine Ruhephase...

 

...Auch Artus hat nur den Platz gewechselt und kann in dem Trubel völlig entspannt schlafen..

 

Justus hat drinnen sein Schläfchen kurzzeitig beendet.

 

Finni und Audrey haben es sich inzwischen doch drinnen gemütlich gemacht.

 

Armani hingegen findet keine Ruhe und möchte immer wieder zum Spielen auffordern.

 

Schließlich gibt auch er auf und macht eine Pause...

 

...und somit haben alle anderen auch die Möglickeit zu entspannen.

 

Paddy "bewacht" das Salat Buffet.

 

Draußen geht die Feier bei trockenem Wetter innerlich feucht weiter.

 

Unser Rudel: Paddy, Enya und Amira haben sich wie zu Hause zusammen nieder gelassen.

 

Sara und Greta hatten den ganzen Tag über viel Spaß miteinander..

 

Das Wetter spielte mit und so konnte bis spät in den Abend getratscht und palavert werden.

 

Finni war am nächsten Morgen natürlich total ausgeschlafen. 

 

Auch Aramis wirkte sichtlich erholt.

 

Enya hatte auch am Morgen immer noch die Gelassenheit für die Späßchen der Kinder die wir von ihr kennen.

 

Am Nachmittag, in den eigenen vier Wänden, wurde dann mal richtig ausgeschlafen...

 

...und sich richtig wohl gefühlt. Amira räkelt sich wie es besser nicht geht und träumt sicherlich von ihren Geschwistern!!

 

      Home 

 

 

Welpentreffen 01