Mystic Giants

Die zweite Woche:

 

Boromir Conner hält ein Schläfchen auf Amiras Fang. Sie hält erstaunlich still.

 

Braveheart Calvin ebenfalls hundemüde mit vollem Bäuchlein.

 

Ein Profil der hübschen Beverley Claire.

 

Bella Coleen ist sehr dunkel und ohne Stromung.

 

Betty Caithlin hält ihr Nickerchen in Amiras Fell ab.

 

Die Rückenlage ist inzwischen bei allen sehr beliebt.

 

Da kann schon mal ein ziemlicher Tumult entstehen.

 

Bella Coleen scheint die Entwurmung gar nicht so recht zu schmecken

 

Auch Braveheart Calvin stellt sich ziemlich an...

 

...aber Boromir Conner leckt die Finger restlos sauber.

 

Auf jeden Fall werden alle kleinen Racker nach der Behandlung von Amira abgenommen.

 

Zwischenzeitlich haben wir Sorge, dass die Wurfkiste mit 2,0*1,4 Meter doch zu klein ist...

 

...vor allen Dingen dann, wenn die Hilfsmütter Sara und Laura mit an Bord sind.

 

Aber Ruhe, die dann aber in der Wurfkiste herrscht zeigt uns, auch in der kleinsten Hütte kann man sehr zufrieden sein. 

 

In dem ganzen Gedränge lässt es sich durchaus noch angenehm schlafen.

 

Ab und an gestattet Amira den Kleinen auch schon einen Ausflug. Hier Boromir Conner bei Laura auf dem Sofa.

 

Amira putzt die Kleinen so oft sie kann. Alle genießen die Fürsorge sehr. Hier ist Barney Cullen an der Reihe

 

Braveheart Calvin macht schon mal den ersten Spaziergang. 

 

          Home    

Die erste Woche

 

Die dritte Woche