Mystic Giants

Die siebte Woche:

 

Das reinigen des gepflasterten Bereiches mit dem Schlauch kennen die Kleinen nun schon. Einige wie Breathless Cleo...

 

...Boromir Conner, Beverly Claire und Braveheart Calvin wollen sich den Schlauch auch schon mal aus der Nähe ansehen.

 

Braveheart Calvin trinkt schon aus dem Schlauch.

 

Nach dem alle ihre Neugierde befriedigt haben bleibt Breatless Cleo allein noch am Ball. Bei Ihr müssen wir sicher aufpassen, dass wir bei der widrigen Wetterlage und den Reinigungsaktionen nicht im Dezember einen Seehund abgeben.

 

Bormir Conner schaut sich die Sache lieber aus der Ferne an...

 

...und Barney Cullen bleibt lieber komplett trocken auf der sicheren Rampe bis...

 

...Melanie Schweineohren austeilt denn dann sind alle wieder voll da.

 

Nachdem die leiben Kleinen beim Wiegen aus der Tasche springen wollten wird nun mit der Personenwaage und auf Melanies Arm gewogen.

 

Beverley Claire interessiert sich für das neue Ding...

 

...und ist dann auch direkt dran.

 

Alle anderen kämpfen sich lieber mit den Schweineohren ab.

 

So pendelt Melanie dann zwischen Decke, Schreibblock und Waage hin und her.

 

Barnaby Catweazle kratz sich verlegen. Anscheinend hat er kein Ohr abbekommen. 

 

Nachdem Melanie das freie Ohr gefunden hat lässt auch er es sich schmecken. Er ist definitiv kein Raufer und wartet lieber ab.

 

Es ist allgemein recht ruhig wenn jeder ein Ohr hat. Betty Caithlin, hier direkt nach dem wiegen, macht sich gleich wieder mit einem Ohr aus dem Staub und verschwindet im Hundehaus wo sie in noch mehr Ruhe genießen kann.

 

Da bleibt auch noch Zeit für die eine oder andere Streicheleinheit.

 

Bella Coleen kontrolliert die Gewichtstabelle und wird erwischt...

 

...da geht sie lieber schnell zurück zu dem Schweineohrengelage.

 

Beverley Claire geniest zusammen mit Barney Cullen die Ohren.

 

Breathless Cleo geht lieber ein wenig Abseits um ganz sicher zu sein.

 

Hier Bella Coleen bei einer Streicheleinheit mit Melanie.

 

Bella Coleen scheint schon genug von den Ohren und vom Schmusen zu haben und läuft ein wenig herum.

 

Bei Barney Cullen hingegen stehen die Ohren immer noch hoch im Kurs.

 

Beverley Claire macht den Eindruck als würde sich das Ohr mächtig wehren...

 

...wohingegen Braveheart Calvin sein Ohr voll im Griff hat..

 

Barney Cullen hält am längsten durch.

 

 

          Home    

 

 

 

Die sechste Woche

 

 

 

 

Die achte Woche