Mystic Giants

Der Abschied:

 

Barnaby Catweazle ist der Erste der uns verlässt.

 

Er findet ein neues zu Hause bei Michael und Sabine in Lingen.

 

Barnaby Catweazle, jetzt Barney, kommt in einen Katzenhaushalt. Aber er kommt mit dem Spielzeug gut klar.

 

Nach dem Spiel eine Pause auf dem Sofa.

 

Barnaby Catweazle in seiner neuen Mulde zusammen mit Katze Mimi. Sie traut sich noch nicht ganz heran.

 

Draußen im Garten genießt er den Schnee.

 

Barney Cullen hat da einen weiteren Weg vor sich...

 

...denn er geht zusammen mit Edith und ihrem Freund ab in die Schweiz.

 

Barney Cullen heißt jetzt Lesharo und macht es sich auf dem Sofa bequem.

 

die "Geschäfte" macht er schon draußen im Schnee.

 

Am liebsten ist er aber anscheinend auf dem Sofa und lässt sich von Edith verwöhnen.

 

 

 

Suse schmust mit ihrem Braveheart Calvin...

 

...aber auch Laura möchte noch mal mit dem kleinen Racker schmusen.

 

Braveheart Calvin ist einer der Welpen, die man fast nicht mehr heben kann.

 

Braveheart Calvin wird bei Andy und Suse mit Aramis aus unserem A-Wurf leben.

 

Braveheart Calvin bei seiner Begrüßung im neuen Zuhause. Hier trifft er auf Aramis den Hausherrn!

 

Bravi draußen im Schnee.

 

Nach der Begrüßung erst mal eine Pause mit Greta auf dem Sofa.

 

Draußen im Schnee kommt man sich dann langsam näher. Aramis "Missi" ist ein netter Kerl...

 

...so dass einem gemeinsamen Schläfchen nicht mehr im Wege steht.

 

Betty Caithlin beim Abschied zusammen mit Sara und Melanie.

 

Sie wird bei Mathias und Simone ein neues zu Hause finden.

 

Betty Caithlin mit ihrem neuen Kumpel Elliot im neuen zu Hause.

 

Elliot hat seine Schlafdecke eingebüßt. Er hat aber reelle Chancen sie wieder zu bekommen wenn von Betty nur noch der Kopf darauf passt. 

 

Betty Caithin scheint sich mit ihren Lieblingsbeschäftigungen zu befassen: fressen...

 

...schlafen...

 

...schmusen und ....

 

...draußen herumspielen.

 

Breathless Cleo muss uns nun auch verlassen...

 

...sie findet bei Carola ein neues zu Hause. 

 

Breathless Cleo kuschelt sich zu Leo...

 

..oder auch gerne auf die große Liege mit Leo und Senta oder...

 

...noch besser, gleich aufs Sofa und von Carola beschmust.

 

 

 

Boromir Connor ist schon ein richtiger Brocken.

 

Boromir geht zu Barbara, Uli und Gesine. Er hat die kürzeste Fahrtstrecke, denn er bleibt am Ort.

 

Boromir Connor ziemlich entspannt im neuen Zuhause.

 

Boromir macht eine gute Figur in der neuen Mulde.

 

Barbara macht mit Boromir einen Ausflug in den Garten...

 

..anschließend wird er von Uli beschmust. Er fühlt sich sichtlich wohl.

 

Beverley Claire verlässt uns als letzte.

 

Sie findet ein neues zu Hause bei Gerlind und Karl 

 

Mit dem Kauknochen ist sie gut beschäftigt...

 

..anschließend ist erst mal ein Schläfchen auf der Geschwisterdecke dran.

 

Beverley interessiert sich für den Fernseher.

 

Aber herumtoben im Garten ist dann doch noch besser. Besen jagen war schon bei uns ihre große Leidenschaft. 

 

Ist der Besen erst mal erlegt hat sie auch genug Muße zum schmusen.

 

Beverley Claire findet nach einem Jahr ein neues Zuhause bei Nadine und Michael .

 

Beverley glücklich mit Schmusebär...

 

... der dann auch direkt zum Spielen mit Michael herhalten muss.

 

Es wird erbittert gekämpft bis...

 

... der Teddy endlich erobert ist und eine Pause eingelegt werden kann.

Wir wünschen Beverley einen guten Start ins neue Zuhause viel Freude mit den vier Katzen in der Wohngemeinschaft. Easy, Cassy, Cathy und Brandy werden definitiv Spaß mit Beverley haben!

Spaziergänge wird Beverley in Begleitung von Nadines Pferd Shamane machen können.

Alles Gute Beverley!

 

 

Klein Bella Coleen bleibt bei uns und hält Amira und alle anderen auf Trab!

 

          Home    

 

 

 

Die dreizehnte Woche

 

 

 

 

Neuigkeiten