Mystic Giants

Neuigkeiten vom B-Wurf:

 

Boromir Connor mit "King" Halsband im Schnee.

 

Er ist allem Neuen gegenüber sehr aufmerksam und bewacht seine Familie...

 

...wenn er nicht gerade schläft.

 

Beim Esssen ist Boromir besonders aufmerksam.

 

Auch beim Schmusen ist er immer der Erste. 

 

Geschenke auspacken kann er besonders gut.

 

 Hier will Boromir´s Blick wohl sagen: "Der Handstaubsauger ist zu mir gekommen und wollte mit mir spielen. Ich wars nicht"

 

Beim Spaziergang im Wald zeigt er sich stets von seiner besten Seite.

 

Alles in Allem ist er ein Schatz und wird auch so geliebt.

 

Boromir mit Bella im Garten.

 

Der nahgelegene Wald lädt zum Spaziergang ein...

 

...Bella und Boromir verstehen sich super und der Spaziergang macht viel Spaß.

 

Boromir passt anschließend wieder auf Haus und Hof auf.

 

Klein Ida (Breathless Cleo) ist immer noch gut an ihrer weißen Pfote zu erkennen.

 

Beim Spiel mit Bella verteidigt sie ihre "Sandburg"...

 

...anschließend ein kleines Päuschen.

 

Klein Ida versteht sich super mit ihren neuen Hausgenossen. Hier beim Nickerchen mit Leo.

 

Ein Herz und eine Seele ob nun drinnen...

 

...oder draußen.

 

Beim Spielen hat Klein Ida bei Ihren Mitbewohnern schon jetzt die Nase vorne..

 

...und lässt sich das Spielzeug nicht abjagen. Leo und Senta haben das Nachsehen.

 

 Bella und Barney (Barnaby Catweazle) beim Toben auf der Wiese.

 

Barney hat sich prächtig entwickelt. 

 

Bebhinn (Beverley Claire) begrüßt Bella in ihrem neuen zu Hause.

 

 Bebhinn soll sich in Position stellen. Ihr ist noch nicht ganz klar was sie machen soll. Dennoch erkennt man, das sie ein toller Hund mit einem super ruhigem Wesen ist.

 

Braveheart Calvin hat sich prächtig entwickelt. Er ist für sein Alter schon sehr groß. Er muss sich ja auch anstrengen um bei Onkel Aramis mit zu halten.

 

Greta hat ihn schon fest in ihr Herz geschlossen.

 

Aramis und Braveheart im heimischen Garten..

 

Aramis weiß sogar wie man mit einem Ball spielt. Braveheart wundert sich über das komische runde Ding.

 

Beim Ballspiel schaut er lieber noch zu.

 

Aramis und Braveheart balgen auch gerne. Den Größenunterschied gleicht der Kleine durch sein Braveheart aus.

 

Sobald der Ball ins Spiel kommt ist Aramis wie gebannt, vielleicht wird das bei Braveheart auch noch so. Das wäre allerdings völlig Wolfhound untypisch.

 

Betty Caithlin hat sich das Sofa erobert und Laurin hat das Nachsehen. Das kann ja heiter werden.

 

Unsere Bella mit Isidora auf dem Sofa.  

 

Bella mit Amira beim Relaxen. 

 

 

          Home    

 

 

 

Der Abschied

 

 

 

 

 

Neues 02