Mystic Giants

Noch mehr Neuigkeiten vom B-Wurf:

 

Boromir Connor bewacht den Garten

 

Er testet schon mal die Autobrille, denn das Fahren in der offenen ENTE will er geniessen.

 

Lesharo (Barney Cullen) im heimischen Schweizer Garten zusammen mit Hühnern...

 

...anderen Hunden und Schildkröten aus Griechenland.

 

Dank eigenem Pool lässt es sich gut Leben. 

 

Er ist ein stattlicher Bursche geworden.

 

 Bella unterwegs im Cabrio; Das macht ihr viel Spaß.

 

Besuch bei Braveheart Calvin...

 

...zusammen mit Mama Amira traf Bella auch Onkel Aramis.

 

Onkel Aramis ist inzwischen ein wenig aus den Fugen geraten, passt aber noch ins Haus.

 

Braveheart mit Onkel und Mama beim Nickerchen

 

Onkel Missi im Garten

 

Braveheart macht eine Spielpause...

 

... und zeigt sich von seiner besten Seite

 

Boromir ist zu Besuch bei Bella; Nach kurzer Begrüßung ... 

 

...geht das Spielchen los...

 

...und der Gewinner steht fest.

 

Klein Ida (Brethless Cleo) braucht inzwischen auch eine Menge Platz auf der Liegedecke. Das macht es für Leo nicht leichter. Aber die beiden verstehen sich immer noch prächtig.

 

Titel des Bildes: Täter und Opfer! Dabei sagt Klein Idas Blick: " Ich war`s nicht"

 

Betty ist ein hübsches Mädchen geworden.

 

Sie spielt mit Boxer Freunden aus der Familie

 

Betty, unsere "Kleine" , ist prächtig gewachsen und hat die anderen Hündinnen aus dem B-Wurf schon lange eingeholt.

 

Immer hält sie auch Ausschau nach ihrem Kumpel Elliot.

 

Bebhin ist zu Besuch bei Betty

 

Bebhin macht eine Kleine Rast mit Boromir.

 

Bella und Bebhin kämpfen um ein Stückchen Stoff. Das bringt mächtig viel Spaß und...

 

...macht müüüde.

 

Bebhin mal ganz so Elegant wie Mama Amira.

 

Spaziergang im Feld. Carola mit Klein Ida und Barbara mit Bebhin, Bella und Boromir. 

 

Anschließend ein kleines Wachstumsschläfchen.

 

 

 

 

 

 

          Home    

 

 

 

Neues 01

 

 

 

 

 

Neues 03