Mystic Giants

Die Geburt und erste Woche:

 

Alle noch versteckt.

 

Hier ist Carlisle gerade geboren und schon am Start!

 

Laura und Sara haben ihm auf die Welt geholfen!

 

Carlisle ist von Anfang an auf Tour.

 

Schließlich gesellen sich Cody ...

 

... und Catness zu ihm. Dei beiden Jungs haben ihr Schwesterchen mächtig lieb wie man sieht.

 

Langsam wird es füllig im Welpen Körbchen; Inzwischen sind auch schon Cassiopeia und Clarence hinzugekommen

 

Melanie herzt den kleinen Buben Cajus...

 

...und Corazón trägt ihr Herz direkt auf der Brust.

 

Amira ist um alle besorgt und kümmert sich rührend um die Kleinen.

 

 Träge hängt Corazón mit vollem Bäuchlein über Amiras Vorderlauf.

 

Nachdem nun auch noch Carcharoth sich zu seinen Geschwisterchen gesellt hat ist die Milchbar vollständig besetzt...

 

...und mit Conchobar ist mal wieder das Chaos perfekt.

 

   Carcharoth findet die Lage über Amiras Läufe auch überaus entspannend.

 

Nach der ersten Völlerei erst mal ein Schläfchen

 

Carcharoth kuschelt sich an Amiras Bauch

 

  Amira freut sich  über ihre Kleinen

 

Das erste Wiegen beobachtet Amira genau!

 

  Sara unterstützt Melanie in dem Sie die Kleinen schon mal kuschelt :-)

 

Clarence und Cajus haben mal die Sandwitchlage bei Amiras Läufen ausprobiert.

 

Schließlich ziehen aber alle dann doch den Platz...

 

...direkt an der Milchbar vor.

 

   An dieser Stelle, mit den niedlichen Pfötchen, möchten wir Candyman gedenken der leider tot geboren wurde.

 

In den Reinigungspausen geht`s wieder ab ins Körbchen, was auf absehbare Zeit wohl zu klein werden wird.

 

          Home    

 

 Die zweite Woche