Mystic Giants

Die achte Woche:

 

   Conchobar hält ein Nickerchen im Wintergarten.

 

   Auch Cody schaut mal rein und wird von Bella beschnuppert...

 

...und anschließend von Mama Amira.

 

 Cassiopeia hat es sich auf Melanies Sitzkissen bequem gemacht.

 

     Carlisle schaut ein wenig mürrisch in die Kamera. Wahrscheinlich weil Carcharoth im Hintergrund mal wieder auf ihm herumturnt.

 

   Am liebsten ist Carcharoth, wenn er schläft. Cody und Clarence finden das auch und nutzen ihn als Kopfkissen.

 

    Cajus ist hundemüde

 

      Cody kämpft mit einem Pansenstück ...

 

... die Schweineöhrchen danach waren dann aber für ihn und Clarence dann doch zu viel und ein Nickerchen muss sein.

 

    Clarence träumt von Amira, die...

 

      ...natürlich auch im Wintergarten über ihn wacht.

 

So wohlbehütet lässt es sich aushalten.

 

    Bella und Boromir schauen mal bei den Kleinen vorbei. Für Boromir ist soviel Kindergarten definitiv zuviel!!

 

   Vorgezogene Wurfabnahme durch Gary. Hier darf Corazón sich mal zeigen.

 

       Catness wird auch für gut gefunden und macht eine tolle Figur.

 

    Cassiopeia steht auch da wir eine Eins! 

 

    Carlisle tut so als hätte er nie etwas anderes gemacht.

 

 Cajus steht still und läst sich begutachten. Wir haben von Gary und Regine viele nützliche Informationen erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

 

    Carlisle schaut aufmerksam in die Runde

 

 Cajus hat mal wieder Hunger... oder Langeweile.

 

Corazón besetzt die kleine Aussichtsplattform.

 

Catness hat den Bauch randvoll

 

    Conchobar leicht verträumt auf der Rampe.

 

  Cajus schaut mal wo das Vögelchen ist.

 

      Clarence kämpft wieder mit einem Schweineohr...

 

   ... und natürlich auch mit Carcharoth.

 

   Die Rampe ist bei allen sehr beliebt.

 

  Catness hält auch mal Ausschau.

 

    Carcharoth hat etwas neues entdeckt. Lulu schüchtert ihn mit ihrer stoischen Ruhe ein wenig ein... 

 

  ...doch mit Bella als Verstärkung kann er schon mal einen genaueren Blick wagen.

 

Die Spielchen mit Sara liegen ihm dann aber doch mehr und...

 

  ...Carcharoth bedankt sich auch brav mit einem Küsschen.

 

 Hier noch Neuigkeiten vom Vati! Kilmara hat in Belgien alles abgeräumt und ein "Best in Show" geholt.

 

          Home    

 

Die siebte Woche  

 

 

Die neunte Woche