Mystic Giants

Herbsttreffen B Wurf in Lingen

 

Betty wird erst mal von Ihrem Halsband befreit. Dann klaapt es mit dem Spielen sicher besser.

 

Boromir ist ganz verrückt nach  Betty. Sie ist seine beste Freundin...

 

...er hat allerdings auch manchmal Flausen im Kopf die Barbara ihm aber nicht durchgehen lässt. Hier wird Betty beschützt vor seinen Avancen.

 

Barney findet Beverly Claire total interessant...

 

...und folgt ihr auf Schritt und Tritt. 

 

Amira ist über diese Spielereien der lieben Kleinen völlig erhaben.

 

 Boromir kann das gar nicht verstehen.

 

Barney macht Späßchen mit Michael. Es hat den Eindruck als müsse Michael demnächst aufpassen von Barney nicht eingeatmet zu werden wenn der erst mal ausgewachsen ist.

 

Michael mitten im Tumult auf der Terrasse.

 

Der Garten bei Sabine und Michael ist für Wölfe eine wahre Freude.

 

Beim Spaziergang an der Ems können sich die Hunde auf Grund der geradlinigen Wegführung auch nicht verlaufen.

 

Bei herrlichem Wetter macht der Spaziergang erst richtig Spaß. Amira mit Bella.

 

Bormir, Betty und Elliot.

 

So kommt man gut gelaunt am Rastplatz an.

 

Barbara  und Melanie im Gespräch

 

Barney kennt die Kneipe natürlich schon, lässt sich bequem auf der Bank nieder...

 

...und bestellt schon mal ne Runde.

 

Barabra kann´s nicht glauben... 

 

...doch klein Elliot hat es wieder mal am bequemsten.

 

Gut gestärkt machen wir uns dann wieder auf den Heimweg.

 

 

 

 

 

 

          Home